Es ist wieder soweit – Windmondkonzert

Bereits zum dritten Mal in Folge bringen die Stadtwerke Husum das „Windmondkonzert“

im Rahmen des folkBALTICA Festivals nach Husum.

Schon zum dritten Mal in Folge bringen die Stadtwerke Husum das Windmondkonzert in die Stormstadt. Nach der außerordentlich positiven Resonanz der Vorjahresveranstaltung stand fest, dass wir dieses außergewöhnliche Event auch in 2018 ermöglichen werden.
In Windeseile waren alle 600 Tickets im Vorverkauf vergeben.

Am 24. November ab 18.30 Uhr ist es also wieder soweit für einen Musikabend der besonderen Art: Das folkBALTICA Ensemble, bestehend aus musikalischen Talenten im Alter von 15 bis 25 Jahren von beiden Seiten der deutsch-dänischen Grenze, macht den Auftakt. Den zweiten Teil des Abends bestreitet Dreamers‘ Circus, eine dreiköpfige Band aus Dänemark, die nicht nur die nordische Folk-Szene durcheinander wirbeln können, sondern auch in Husum für Stimmung sorgen werden.

Freuen Sie sich mit uns auf einen Abend voller phantastischer Musik!

2018-10-18T12:14:56+00:0017. Oktober 2018|Kundenaktion, Partys, Windmond|