Service Informationen
Öffnungszeiten
Wir sind für Dich da.
Öffnungszeiten unseres Kundencenters: | ||
---|---|---|
allgemeine Öffnungszeiten | Mo. – Di. | 8.00 – 16.00 Uhr |
allgemeine Öffnungszeiten | Mi. – Fr. | 8.00 – 12.00 Uhr |
persönliche Termine* | Mo. – Do. | 8.00 – 16.00 Uhr (nach Absprache) |
*Vereinbare gerne einen Termin mit uns. Wir nehmen uns Zeit für Dich!
Telefonische Beratung:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Telefon: 04841 8997-333
Fax: 04841 8997-332
Musterrechnung
Deine Rechnung genau erklärt
Punkt für Punkt erklärt – mit unserer Musterrechnung bekommst Du einen Überblick zu den vielfältigen Informationen auf unseren Abrechnungen. Einzelne Hinweise zu jedem Posten beschreiben genau, was sich dahinter verbirgt. Aber sieh selbst:
Bezahlmöglichkeiten bei den Husumer Stadtwerken
Heutzutage gehört die Zahlung per Karte oder Online-Bezahlservice zum ganz normalen Alltag.
Fast jeder hat seine EC-Card oder Kreditkarte wie sein Handy meistens dabei und es vereinfacht die Einkaufs- oder Vertragsabschluss-Zeit.
Die Vorteile des kontaktlosen Bezahlens:
- Hygiene: Kaum Berührung mit dem Kartenterminal. Kein Kontakt zu Bargeld.
- Schnelligkeit: Dauer des Bezahlvorgangs deutlich verkürzt.
- Sicherheit: Risiko, die Karte im Gerät zu vergessen, stark minimiert.
- Transparenz: Alle Bezahlvorgänge auf dem Kontoauszug oder der Kreditkartenabrechnung dokumentiert.
Unsere Zahlungswege im Überblick
Hinweise zur Datenverarbeitung
Versorgungsgebiet
Stadt Husum, Randgemeinden und darüber hinaus.
Wir versorgen das Stadtgebiet Husum und die Gemeinde Mildstedt zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser (ohne Ortsteil Schobüll und Hattstedt) und Wärme.
Kunden, die ihren Sitz außerhalb der Stadt Husum und den Randgemeinden haben, beliefern wir mit Strom und Erdgas.
Wir erstellen gerne ein Angebot und stehen zur Beratung persönlich zur Verfügung!
Anfragen nehmen wir auch per E-Mail entgegen:
kundenberatung@stadtwerke-husum.de