Veranstaltungen

Du willst feiern?
Wir wissen wie!

Energie für Neues

Windmond, Beach Party oder Tanz in den Mai.
Sei bei unseren Veranstaltungen dabei.

Veranstaltungen der Husumer Stadtwerke

Leider macht uns die Corona-Krise derzeit bei vielen geplanten Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung, daher können wir derzeit noch keine verbindlichen Termine für die nächsten Events bekannt geben. Wir planen aber weiterhin und sind zuversichtlich, dass wir Dich bald wieder zu einer unserer Veranstaltungen einladen können.

Tanz in den Mai

Beachparty

Herbstkonzert

Rückblick

Beachparty für Groß und Klein

Wir verwandeln das Freibad am 3. August 2019 in einen Abenteuerspielplatz für die ganze Familie. Erlebt tolle Spiele an Land und im Wasser. Angefeuert werdet ihr von unserem Animationsteam und Musik! Neben einem großen und rutschigen Hindernisparcours im Wasser bauen wir auch jede Menge Hüpfburgen für euch auf. Kaffee, Kuchen sowie Eis und Pommes bekommt ihr natürlich bei uns im Bistro.

Midsommartanz im Freibad

Feiern und Freibad passt nicht zusammen? Die Midsommar Beachparty im Freibad Schobüll beweist das Gegenteil. Am Samstag (20. Juli) verwandeln die Stadtwerke Husum das Freibad ab 19 Uhr in einen Open-Air-Club mit Schwimmbecken. Alle in Feierlaune können sich jetzt noch schnell die letzten Tickets des Vorverkaufs sichern.

Poolparty und Tanz in den Mai

Am 30. April 2019 starten wir schon am Nachmittag mit einer Poolparty für Kinder und Familien. Von 14:00 bis 18:00 Uhr finden hier lustige Spiele und Wettkämpfe statt. Und dann öffnen wir ab 19 Uhr unsere Türen für alle badebegeisterte Party-Gäste zum Tanz in den Mai! Stürzt euch zu Musik von den Plattentellern ins kühle Nass!

Kontakt

Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1
25813 Husum
Tel.: 04841 8997-0
Fax: 04841 8997-111

Presse-Kontakt

Doris Hartung-Schach
Doris Hartung-SchachMarketing & PR

Impressionen

Nach oben