Große Party für die Kleinen 

Familiennachmittag im Freibad Schobüll am 3. August – fünf Stunden Unterhaltung und Animation – Spielspaß zu Wasser und an Land

HUSUM. Am Samstag, 3. August, geht es im Freibad Schobüll rund! Dort findet ab 12 Uhr die Fun & Action Poolparty statt. Sie verwandelt das Bad in einen etwas anderen Abenteuerspielplatz. Bis 17 Uhr unterhalten die Stadtwerke Husum ihre kleinen wie großen Gäste mit Musik und Spielspaß an Land und zu Wasser. Speziell für Kinder und Jugendliche konzipiert ist der Hindernis-Parcours im Wasser. Ansonsten können sich Wasserratten im Aquaduell messen oder beim AquaFUN tanzen und einfach nur Spaß haben. Wer lieber trocken bleibt, der kann sich zum Beispiel auf den Hüpfburgen auspowern. Als kleines Geschenk belohnen die Stadtwerke die Treue ihrer Kunden mit einem vergünstigten Eintritt. Der reguläre Preis beträgt für Kinder 3,30 Euro, für Erwachsene 5,60 Euro und für Familien mit zwei Kindern 16 Euro.

Mehr Lebensqualität für die Region

Das Freibad Schobüll und das Husum Bad sind Freizeittreffpunkte für alle, ob Tourist oder Einheimischer, ob jung oder alt. „Als lokales Unternehmen wollen wir die Region aktiv und attraktiv mitgestalten. Deshalb setzen wir uns sehr gerne für eine besondere Lebensqualität in unserer Heimatstadt ein“, sagt Benn Olaf Kretschmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Husum. Die Stadtwerke bieten allerdings nicht nur etwas für die Kleinen. Bereits für den Tanz in den Mai und die Midsommar Beachparty hatten die Husumer Bäder ihre Tore geöffnet und zum Feiern eingeladen.

Neueste Beiträge

Kategorie

Bildunterschrift: Das Schwimmbecken im Freibad Schobüll wird zum Hindernisparcours (Foto: H2O fun events)