Eventsauna- Gute Vorsätze? Wir lassen es krachen!

Am Samstagabend wurde das Husum Bad in eine Wohlfühloase verwandelt und gab den mehr als 70 Saunagästen ein Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und vor allem Entspannung. Immer wieder lassen sich die kreativen Köpfe vom Husum Bad neue Ideen für die regelmäßigen Sauna Events einfallen und so auch dieses Mal. Zum Jahresanfang macht sich ja jeder, wenn auch insgeheim die „Guten Vorsätze“ und gerade diese sollten nicht ernst genommen werden. Somit wurde an diesem Abend gegen „guten Vorsätze“ gearbeitet und für Spaß. Getreu dem Motto gab es für die Saunagäste ein Rundum-Sorglos-Paket. Jeder Saunaaufguss hatte sein eigenes Thema was von „Obst mal anders“ bis „Schüttel dein Speck“ reichte. Zu jedem Aufguss gab zudem auch kleine Leckereien, Masken oder Cocktails, um den Saunabesuchern ein Wohlfühlgefühl zu geben und ihre guten Vorsätze für diesen Abend zu vergessen. Damit zwischendurch keine Langeweile aufkam, gab es kleine Spiele im Schwimmbad und ein Gewinnspiel, was sich über den ganzen Abend erstreckte. Bei der etwas anders gestellten Gewinnspielfrage als sonst hatten Ute Kobert, ihr Sohn und Arne Andresen die richtigen Antworten und durften sich somit über Saunagutscheine freuen. Jeder hatte gute Laune und alle waren gut drauf, sodass es ein gelungener Abend war für jeden und der Lust auf das nächste Sauna Event im März macht.