Telefon-Systemumstellung am Mittwoch, 4. November

Energie für Neues

2. November 2020

Aufgrund einer Systemumstellung der Telefonanlage werden am Mittwoch, den 04.11.2020 die Stadtwerke Husum GmbH sowie die Husum Netz GmbH telefonisch vorübergehend nicht erreichbar sein.

Die technische Störung wird im Zeitraum von 8.00 – 12.00 Uhr stattfinden, danach sind die Mitarbeiter und Kundencenter wie gewohnt am Telefon zu sprechen.

In der Zwischenzeit kann per Email unter kundenberatung@stadtwerke-husum.de mit den Mitarbeitern der Kontakt aufgenommen werden.

Ebenfalls steht das Kundenportal unter www.stadtwerke-husum.de als Kommunikationsweg zur Verfügung.

„Wir bitten um Verständnis“, so Benn Olaf Kretschmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Husum, „aber um unseren Serviceansatz stetig zu verbessern, ist diese kurzweilige Störungszeit leider unumgänglich. Ab dem Mittwochnachmittag stehen wir dann wie gewohnt unter den bekannten Rufnummern unseren Kunden zur Verfügung.“

Ansprechpartner für die Presse:

Doris Hartung-Schach
Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1
25813 Husum
Telefon 04841 8997-221
E-Mail: presse@stadtwerke-husum.de