Erweiterte Öffnungszeiten im Kundencenter

Erweiterte Öffnungszeiten im Kundencenter

Das Kundencenter der Stadtwerke Husum ist ab 1. August an vier Nachmittagen geöffnet, nach Absprache sind auch Termine zur Mittagszeit oder zwischen 16 und 17 Uhr möglich.

HUSUM. Ob es sich um Fragen zum Gasanschluss, zum Stromverbrauch oder ganz einfach zur Rechnung handelt – manchmal führt ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter schneller zum Ziel als schriftliche Kommunikation. Um den Service im Kundencenter der Stadtwerke Husum noch besser zu machen, erweitern diese zum 1. August ihre Öffnungszeiten. Benn Olaf Kretschmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Husum, sieht in der Erweiterung der Service-Zeiten einen großen Gewinn: „Viele unserer Kunden haben erst nach 16 Uhr die Möglichkeit, das Center aufzusuchen, oder sie sind auf ihre Mittagspause angewiesen.“ Statt wie bisher an zwei Nachmittagen ist das Kundencenter der Stadtwerke deshalb nun montags bis donnerstags von 13:30 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ein weiteres zusätzliches Service-Angebot sind die persönlichen Termine nach Vereinbarung über die Mittagszeit oder zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr. An den Vormittagen ist das Kundencenter wie bisher montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet, und auch die tägliche telefonische Beratung von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr bleibt gleich.

Benn Olaf Kretschmann sieht die erweiterten Öffnungszeiten als wichtigen Schritt in Sachen Kundenorientierung: „Wir arbeiten stetig daran, unseren Service noch besser zu machen. Mit den neuen Öffnungszeiten möchten wir den Kontakt zu unserem Unternehmen so einfach und unkompliziert wie möglich gestalten. Ich bin überzeugt, dass dieses neue Angebot genauso gerne angenommen wird wie die Neugestaltung des Kundencenters und die neue Website.“

Im Juli 2016 war das Kundencenter der Stadtwerke in neuer Optik eröffnet worden. Eine komfortable Aufenthaltszone, zwei großzügige Informationstresen für Fragen rund um Energieversorgung sowie separate Räume für diskrete Besprechungen gehören zu den Neuerungen. Insgesamt wurde in dem Glasbau eine moderne und den Kundenbedürfnissen angepasste Atmosphäre geschaffen. Weitere Informationen über die Stadtwerke und ihre Dienstleistungen finden Sie auf dieser Website. Telefonische Anfragen oder Terminvereinbarungen: Tel. 04841 8997-333.

Bild: Julia Müller und ihre Kollegen von den Stadtwerken Husum sind jetzt länger für Kunden da. (Foto: Stadtwerke Husum)

Ansprechpartner für die Presse:
Doris Hartung-Schach
Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1
25813 Husum
Telefon 04841 8997-221
E-Mail: d.hartung-schach@stadtwerke-husum.de