Wir sind weiter für Dich da!

Alle Corona-Informationen der Stadtwerke Husum

Wir tragen Verantwortung für die sichere Versorgung der Stadt mit Energie. Deswegen sind derzeit einige Sicherheitsmaßnahmen in Kraft, um Kunden wie Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Corona-Virus zu schützen.

Aktuelles zu unseren Services und Angeboten

Versorgung

Die Versorgung Husums mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser bleibt sicher. Wir sind auf Ausnahmesituationen wie diese gut vorbereitet.

Kundenservice

Unser Kundencenter ist aktuell geöffnet und kann zu unseren Öffnungszeiten aufgesucht werden.

Sollten Sie ein persönliches Gespräch vor Ort meiden wollen, können Sie auch unser Kundenberatungsteam telefonisch unter 04841 8997-333 und per E-Mail an kundenberatung@stadtwerke-husum.de erreichbar. Ebenfalls steht unsere Chatfunktion auf dieser Website zur Verfügung. Viele Anliegen lassen sich auch über diese Kontaktwege lösen. Darüber hinaus können Kunden auch im Online-Portal vieles selbst erledigen, wie etwa Stammdaten oder Abschläge anpassen (Login / zur Registrierung).

Husum Bad und Schobüller Freibad

Das Hallenbad sowie das Freibad Schobüll  sind geöffnet. Aktuelle Vorschriften stehen auf der Website unter www.husum-bad.de .

Das Schobüller Freibad hält traditionell von Ende September bis Anfang Mai Winterpause.

Störungsmeldung

Unser Bereitschaftsdienst von der Husum Netz nimmt Hinweise auf Störungen wie gewohnt telefonisch unter 04841 8997-200 entgegen.

Fragen zu Zahlungen

Die aktuelle Situation ist für uns alle eine Herausforderung. Wir versuchen deshalb, individuelle Lösungen für diejenigen zu schaffen, die wegen der Einschränkungen des öffentlichen Lebens finanziell belastet werden – ganz unabhängig davon, ob sie per Gesetz geschützt sind oder nicht.

Dabei gilt: Melde Dich bitte frühzeitig telefonisch oder per E-Mail bei uns.