Wir sind weiterhin für Dich da!

Wir tragen Verantwortung für die sichere Versorgung der Stadt mit Energie. Deswegen sind derzeit einige Sicherheitsmaßnahmen in Kraft, um Kunden wie Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Corona-Virus zu schützen.

Aktuelle Informationen zu unseren
Services und Angeboten

Versorgung

Die Versorgung Husums mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser bleibt sicher. Wir sind auf Ausnahmesituationen wie diese gut vorbereitet.

Kundenservice

Unser Kundencenter ist ab 4. Mai 2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.
Bei den Stadtwerken ist das Kundencenter-Team weiterhin unter 04841 8997-333 und per E-Mail an kundenberatung@stadtwerke-husum.de erreichbar. Fast alle Anliegen lassen sich auch über diese Kontaktwege lösen. Darüber hinaus können Kunden auch im Online-Portal vieles selbst erledigen, wie etwa Stammdaten oder Abschläge anpassen (Login / zur Registrierung).

Husum Bad und Schobüller Freibad

Das Hallenbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen, es finden ebenfalls keine Kurse statt. Wir halten Interessierte hier auf dem Laufenden und informieren, sobald die neuen Kurse beginnen. Die Zwischenzeit nutzen wir für Revisionsarbeiten.

Das Schobüller Freibad hält traditionell bis Anfang Mai Winterpause. Wann es dort in diesem Jahr losgeht, hängt allerdings nicht nur vom Wetter ab.

Störungsmeldung

Unser Bereitschaftsdienst von der Husum Netz nimmt Hinweise auf Störungen wie gewohnt telefonisch unter 04841 8997-200 entgegen.

Fragen zu Zahlungen

Die aktuelle Situation ist für uns alle eine Herausforderung. Wir versuchen deshalb, individuelle Lösungen für diejenigen zu schaffen, die wegen der Einschränkungen des öffentlichen Lebens finanziell belastet werden – ganz unabhängig davon, ob sie per Gesetz geschützt sind oder nicht.

Dabei gilt: Melde Dich bitte frühzeitig telefonisch oder per E-Mail bei uns.