Einfach aufladen!
Günstiger aufladen mit unserer Ladekarte für Dein Elektroauto.

Die Husumer Stadtwerke bieten in Zusammenarbeit mit NewMotion eine eigene Ladekarte zum Laden von E-Autos an. Mit dieser Ladekarte können unsere Kunden nicht nur an allen Ladestationen der Husumer Stadtwerke ihr E-Fahrzeug wie gewohnt laden, sondern sich auch günstige Preise sichern.

Als Kunde der Husumer Stadtwerke erhältst Du an allen teilnehmenden Ladestationen der Husumer Stadtwerke mit unserer Ladekarte aktuell einen Rabatt von 5 Cent/kWh gegenüber dem aktuell gültigen Preis. Du schonst dabei die Umwelt durch 100% Ökostrom und auch Dein Portemonnaie! Es entstehen dabei keine Einmal- oder Folgekosten. Du kannst den Vertrag jederzeit kündigen. Den Rabatt kannst Du übrigens auch erhalten, wenn Du bereits eine registrierte Ladekarte von The New Motion GmbH besitzt und Kunde der Husumer Stadtwerke bist.

Einfach das Formular ausfüllen und abschicken, Du erhältst dann in Kürze Deine Karte und kannst losfahren.

Einfach ausfüllen!
Wir schicken Dir Deine persönliche Ladekarte zu Dir nach Hause.

Alles ganz einfach

  • Formular ausfüllen

  • Kunden- oder Vertragsnummer nicht vergessen

  • Ladekarte bei New Motion freischalten

  • 5 Cent je kWh bei jedem Ladevorgang sparen

Einfach dabei sein

Du bist noch kein Kunde der Stadtwerke Husum GmbH und möchtest auch von dem Rabatt profitieren? Lass Dich persönlich im Kundencenter beraten oder informiere Dich telefonisch unter 04841 – 8997-0.

Mehr zu E-Mobilität?

Gerne beraten wir Dich persönlich, auch bei Dir vor Ort, zu allen Fragen rund um Deine E-Mobilität, Ladestationen für Dein Gewerbe, Dein Ladengeschäft oder für Dich zu hause. Vereinbare einfach einen Termin.

Christoph Ening
Tel. 04841 8997-219
E-Mail: c.ening@stadtwerke-husum.de

So funktioniert es!

DEINE VORTEILE

Mit der Stadtwerke Husum Ladekarte erhälst Du an den hier aufgeführten und an der Aktion teilnehmenden Ladestationen aktuell einen Rabatt in Höhe von 5 Cent je kWh auf den regulären Preis.

Die aktuellen und regulär gültigen Preise für die einzelnen Ladestationen findest Du hier. Alle Angaben sind Brutto-Preise. Voraussetzung für die Gewährung des Vorteils ist ein bestehender Strom- oder Gasliefervertrag mit der Stadtwerke Husum GmbH.

Der Herausgeber der Ladekarte ist die The New Motion GmbH (im Folgenden New Motion). Bitte beachte die aktuell gültigen AGBs.

Bitte beachten, dass wir Deine Ladekarte erst für den Rabatt freischalten können, wenn Du Deine Ladekarte über New Motion registriert hast und dort eine Kontoverbindung hinterlegt hast. Dies gilt sowohl für bestehende Ladekarten, als auch für neu beantragte Ladekarten. Bitte informiere uns per Mail an kundenberatung@stadtwerke-husum.de oder gib im Kundenzentrum Bescheid, sobald Du Deine Kontoverbindung bei New Motion hinterlegt habst.

WIE ERFOLGT DIE RABATTIERUNG UND ABRECHNUNG?

Ganz einfach – die Stadtwerke Husum GmbH hinterlegen Deine Ladekartennummer an den auf unserer Internetseite aufgeführten und an der Aktion teilnehmenden Ladestationen. Zunächst wird der übliche Preis an den Stationen über NewMotion abgerechnet. Du erhälst dann eine jährliche Gutschrift, welche sich aus der getankten Strommenge an den entsprechenden Stationen, multipliziert mit dem aktuell gültigen Rabatt, ergibt.

Beide Vertragspartner sind berechtigt, diese Vereinbarung jederzeit ohne Einhaltung einer Frist in Textform zu kündigen.

Für die Herausgabe der Ladekarte durch die Stadtwerke Husum GmbH an den Kunden entstehen für diesen keine zusätzlichen Kosten. Die Abrechnung der Kosten für den einzelnen Ladevorgang erfolgt über die The New Motion GmbH.

HINWEISE

Die Stadtwerke Husum GmbH sind jederzeit berechtigt, den vereinbarten Rabatt anzupassen, wenn dies aufgrund einer veränderten Kostensituation (z.B. durch Änderung der AGB und Richtlinien von New Motion, Strombeschaffungskosten der Stadtwerke Husum GmbH etc.) erforderlich wird. Diese Änderung werden die Stadtwerke Husum GmbH dem Kunden rechtzeitig auf ihrer Internetseite (www.stadtwerke-husum.de/ladekarte) mitteilen. Bitte informiere Dich regelmäßig über die aktuellen Preise.

Diese Vereinbarung wird zudem in der Auftragsbestätigung der Stadtwerke Husum GmbH genannten Datum wirksam (Annahme des Angebotes).