Einfach aufladen!
Günstiger aufladen mit unserer Ladekarte für Ihr Elektroauto.

Die Stadtwerke Husum bieten ab sofort eine eigene Ladekarte zum Laden von E-Autos an. Mit dieser Ladekarte können unsere Kunden nicht nur an allen Ladestationen der Stadtwerke Husum ihr E-Fahrzeug wie gewohnt laden, sondern sich auch günstige Preise sichern.

Als Kunde der Stadtwerke Husum erhalten Sie an allen teilnehmenden Ladestationen der Stadtwerke Husum mit der Ladekarte der Stadtwerke Husum aktuell einen Rabatt von 5 Cent/kWh gegenüber dem aktuell gültigen Preis. Sie schonen dabei die Umwelt durch 100% Ökostrom und auch Ihr Portemonnaie! Es entstehen dabei keine Einmal- oder Folgekosten. Sie können den Vertrag jederzeit kündigen. Den Rabatt können Sie übrigens auch erhalten, wenn Sie bereits eine registrierte Ladekarte von The New Motion GmbH besitzen und Stadtwerke Husum Kunde sind.

Einfach das Formular ausfüllen und abschicken, Sie erhalten dann in Kürze Ihre Karte und können losfahren.

Einfach ausfüllen!
Wir schicken Ihnen Ihre persönliche Ladekarte zu Ihnen nach Hause.

Alles ganz einfach

  • Formular ausfüllen

  • Kunden- oder Vertragsnummer nicht vergessen

  • Ladekarte bei New Motion freischalten

  • 5 Cent je kWh bei jedem Ladevorgang sparen

Einfach dabei sein

Sie sind noch kein Kunde der Stadtwerke Husum GmbH und möchten auch von dem Rabatt profitieren? Lassen Sie sich persönlich im Kundencenter beraten oder informieren Sie sich telefonisch Tel. 04841 – 8997-0.

Mehr zu E-Mobilität?

Gerne beraten wir Sie persönlich, auch bei Ihnen vor Ort, zu allen Fragen rund um Ihre E-Mobilität, Ladestationen für Ihr Gewerbe, Ihr Ladengeschäft oder für Sie zu hause. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Christoph Ening
Tel. 04841 8997-219
E-Mail: c.ening@stadtwerke-husum.de

Kilian Wielgosch
Tel. 04841 8997-291
E-Mail: k.wielgosch@stadtwerke-husum.de

So funktioniert es!

IHRE VORTEILE

Mit der Stadtwerke Husum Ladekarte erhalten Sie an den hier aufgeführten und an der Aktion teilnehmenden Ladestationen aktuell einen Rabatt in Höhe von 5 Cent je kWh auf den regulären Preis.

Die aktuellen und regulär gültigen Preise für die einzelnen Ladestationen finden Sie hier. Alle Angaben sind Brutto-Preise. Voraussetzung für die Gewährung des Vorteils ist ein bestehender Strom- oder Gasliefervertrag mit der Stadtwerke Husum GmbH.

Der Herausgeber der Ladekarte ist die The New Motion GmbH (im Folgenden New Motion). Bitte beachten Sie die aktuell gültigen AGBs.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Ladekarte erst für den Rabatt freischalten können, wenn Sie Ihre Ladekarte über New Motion registriert haben und dort eine Kontoverbindung hinterlegt haben. Dies gilt sowohl für bestehende Ladekarten, als auch für neu beantragte Ladekarten. Bitte informieren Sie uns per Mail an kundenberatung@stadtwerke-husum.de oder geben Sie im Kundenzentrum Bescheid, sobald Sie Ihre Kontoverbindung bei New Motion hinterlegt haben.

WIE ERFOLGT DIE RABATTIERUNG UND ABRECHNUNG?

Ganz einfach – die Stadtwerke Husum GmbH hinterlegen ihre Ladekartennummer an den auf unserer Internetseite aufgeführten und an der Aktion teilnehmenden Ladestationen. Die Abrechnung des Ladevorgangs erfolgt für den Kunden zum rabattierten Tarif durch New Motion. Die rabattierten Ladevorgänge werden in Ihrer New Motion Abrechnung unter „Zu Hause Laden“ abgerechnet.

Beide Vertragspartner sind berechtigt, diese Vereinbarung jederzeit ohne Einhaltung einer Frist in Textform zu kündigen.

Für die Herausgabe der Ladekarte durch die Stadtwerke Husum GmbH an den Kunden entstehen für diesen keine zusätzlichen Kosten. Die Abrechnung der Kosten für den einzelnen Ladevorgang erfolgt über die The New Motion GmbH.

HINWEISE

Die Stadtwerke Husum GmbH sind jederzeit berechtigt, den vereinbarten Rabatt anzupassen, wenn dies aufgrund einer veränderten Kostensituation (z.B. durch Änderung der AGB und Richtlinien von New Motion, Strombeschaffungskosten der Stadtwerke Husum GmbH etc.) erforderlich wird. Diese Änderung werden die Stadtwerke Husum GmbH dem Kunden rechtzeitig auf ihrer Internetseite (www.stadtwerke-husum.de/ladekarte) mitteilen. Bitte informieren Sie sich regelmäßig über die aktuellen Preise.

Diese Vereinbarung wird zu dem in der Auftragsbestätigung der Stadtwerke Husum GmbH genannten Datum wirksam (Annahme des Angebotes).