Raus mit der
alten Heizung

Energie für Neues

Tauschen und Sparen!
Jetzt Prämie mit Deiner alten Heizung sichern!

Raus mit der alten Heizung, rein mit der Prämie!

Raustauschen und Sparen mit Erdgas von den Husumer Stadtwerken.

Ist Dein Heizkessel 20 Jahre alt oder älter und hat seine besten Zeiten hinter sich? Dann ist jetzt genau der richtige Moment: Tausch Deine alte Heizung raus und hol Dir eine neue. Diese ist bis zu 30 Prozent sparsamer und schont aufgrund des geringeren Energieverbrauchs Dein Haushaltsbudget und das Klima.

Profitiere in der Zeit vom 01. März bis zum 31. Oktober ganz einfach von unserer Raustauschwochen-Prämie in Höhe von 200 Euro.

Schluss. Raus und vorbei.

Neue Heizung reinholen. 200€ Rausholen.

Und so funktioniert es:
  • Lade Dir hier den Gutschein für Deine Raustauschwochen-Prämie herunter.
  • Lass Dich von unseren Experten zu Deiner neuen Heizung und zur staatlichen Förderung beraten. Du erreichst den Service immer werktags zwischen 9 – 17 Uhr unter der Telefonnummer 04841/ 8997-555.

  • Lass Dir Deine neue Heizung einbauen und reiche die Rechnung Deines Installateurs zusammen mit Deinem Gutschein bis zum 31.10. bei uns ein.

  • Den passenden Gasvertrag zu Deiner neuen Heizung findest Du hier.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen.

Noch Fragen offen?

Dann ruf uns unter 04841 / 8997 257 an oder schreib uns einfach eine E-Mail an Raustausch­wochen@­stadtwerke-husum.de.